Stricknetz-banner
|

Wolle

Und wer jetzt glaubt, Wolle sei halt einfach nur Wolle, der soll sich noch nie so getäuscht haben.

Und wer jetzt glaubt, Wolle sei halt einfach nur Wolle, der soll sich noch nie so getäuscht haben. So viele unterschiedliche Einsatzzwecke es gibt, so viele Sorten von Wolle, bzw. Mischungen gibt es. Unterschiedlichste Eigenschaften wie Warmhalten, Waschbarkeit, Haltbarkeit, Farbe, u.s.w sind Eigenschaften die sich teilweise ergänzen, teilweise aber gegenseitig ausschließen. Diverse Kunstfasern, Naturwolle vom Schaf, von der Ziege, vom Hund, oder von einer Pflanze, die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich. Habe ich jetzt Verwirrung geschaffen? Na fein.

 

Dann wollen wir das jeztz hier mal auflösen, zumindest teilweise.

|



        

Willkommen auf Stricknetz.de. Wir Überarbeiten grad Einiges. Zu den Inhalten geht's zum Stricknetz